Empfangs- und Pförtnerdienste
Innerhalb der ersten Sekunden entscheidet der erste Eindruck über Sympathie, Vertrauen und Kompetenz.
Für Sie und Ihr Unternehmen ist es unabdingbar, einen freundlichen und zuverlässigen Empfangsmitarbeiter*Innen an Ihrer Seite zu haben. Da hier der erste Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern stattfindet, benötigen Sie an diesem exponierten Platz engagierte und fachkundige Servicekräfte, die Sie und Ihr Unternehmen ausgezeichnet repräsentieren.
Nur so hinterlassen Sie einen positiven Eindruck.
Alle unser Mitarbeiter*Innen durchlaufen eine kompetente Schulung, die Ihren Anforderungen gerecht wird und bringen langjährige Erfahrungen aus der Hotellerie, Gastronomie oder ähnlichen Branchen mit.
Gerne stellen wir Ihnen neben der Rezeption auch Poststellen mit schlanken Kostenstrukturen nach geltenden Qualitätsstandards bereit. Auch bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Übernahme von zahlreichen weiteren Serviceaufgaben an.